Das Haus Huberta im Winter

Wer bei uns ankommt, genießt die traditionelle Ötztaler Gemütlichkeit. Keine aufdringliche Freundlichkeit, sondern ehrliche Gastfreundschaft. Dabei den Winter von seiner schönsten Seite kennen lernen, sei es bei einer romantischen Winterwanderung, einer Schlittenfahrt durch die verträumte Winterlandschaft oder einer Rodelpartie mit zünftiger Hüttengaudi.
Der gratis Schibus bringt Sie auf den sportlichen Gipfel des Genusses, sei es die Schifahrerhochburg Sölden, Obergurgl-Hochgurgl oder das Familienschigebiet in Hochoetz.

Das Haus Huberta im Sommer:

Wer bei uns ankommt, genießt die tratitionelle Ötztaler Gemütlichkeit. Keine aufdringliche Freundlichkeit, sondern ehrliche Gastfreundschaft.
Dabei den Sommer von seiner schönsten Seite kennen lernen. Sei es bei einer gemütlichen Wanderung, oder anspruchsvollen Gipfeltour. Was zählt ist einfach die Freude sich in der Natur zu bewegen: